Gästefeedback

Vor einer Woche bin ich nach einer 15-tägigen Panchakarma-Kur im Kurhaus Bad Bocklet wieder nach Hause zurückgekehrt.

Zwei Wochen lang durfte ich wunderbare ayurvedische Behandlungen, eine ausgezeichnete ayurvedische Küche, angenehme Spa-Einrichtungen, ein sauberes und gepflegtes Zimmer sowie ein komfortables Bett genießen, in dem ich hervorragend geschlafen habe.

Was dieses Hotel für mich jedoch wirklich besonders macht, sind die wunderschöne Umgebung und die einzigartige Atmosphäre dieses historischen Kurhauses. Alles ist perfekt gepflegt und bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet. Die Ruhe, besonders in der Nacht, ist außergewöhnlich.

Rund um den Ort gibt es zahlreiche Wanderwege, die hervorragend ausgeschildert sind – von kurzen, entspannten Spaziergängen bis hin zu längeren Touren durch die Natur.

Nach zwei Wochen bin ich wie neugeboren nach Hause gefahren. Mein Ziel war es, zur Ruhe zu kommen und Stress abzubauen – und genau das ist mir hervorragend gelungen. Als schöner Nebeneffekt habe ich außerdem 5 Kilogramm abgenommen, obwohl dies überhaupt nicht das Ziel der Kur war. Allen, die gerne eine Ayurveda-Kur machen möchten, dafür aber nicht extra mit dem Flugzeug reisen wollen, kann ich dieses Kurhaus von Herzen empfehlen.

Zum Schluss möchte ich dem ayurvedischen Koch ein besonderes Lob aussprechen. Aus irgendeinem Grund entwickelte ich während meines Aufenthalts plötzlich eine Abneigung gegen die häufig verwendeten Masala-Gewürze. Nachdem wir dies herausgefunden haben, wurden meine Mahlzeiten stets individuell angepasst, sodass diese Gewürze nicht mehr enthalten waren.

Diese persönliche Aufmerksamkeit habe ich sehr geschätzt, und dadurch konnte ich mein Essen während des gesamten Aufenthalts mit großem Genuss genießen. Vielen Dank an das gesamte Team für die herzliche Betreuung und den wunderbaren Aufenthalt!

Marida Löwik Breukelen,
aus den Niederlanden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner